Be Your Own Pet: Bicycle Race

Be Your Own Pet: Killer QueenBicycle Race von Freddy Mercurys Queen klingt wie von gestern, ich habe das Stück schon damals nicht sehr gemocht, als alle Radios es von früh bis spät dudelten. Als Entschädigung gibt es das Stück heute noch einmal, nun aber viel frischer, viel lebendiger. Die Gruppe Be Your Own Pet hat im letzten Herbst ein Album mit Queen-Coverversionen veröffentlicht. Darauf findet man auch Bicycle Race, schnell und schmutzig runtergespielt im Stil der New Wave Bands der späten siebziger Jahre. Sehr schön ist auch das Stück Bicycle, Bicycle aus der EP Summer Sensation. Der letzte Link bringt gleich alle fünf Songs der hörenswerten EP. "We´re on 2 wheels Baby!"
Be Your Own Pet: Bicycle Race Real Player (30 Sekunden)
Be Your Own Pet: Bicycle Race Dann auf "listen" klicken! (komplett)
Be Your Own Pet: Bicycle, Bicycle Windows Media Player

3 Gedanken zu „Be Your Own Pet: Bicycle Race

Kommentare-Feed
  1. ich als absoluter QUEEN fan finde die coverversion scheiße!!!!!!!!!!!!
    gute musik soll man nicht entwürdigen….und viele junge leute
    (wie ich :15-20) finden das auch!!!!!!!!!!!!

  2. Martina, ich wollte Deine Gefühle als Queen-Fan nicht verletzten! Freddie Mercury war schon okay.

  3. Aso, ich bin ein fan von be your own pet, ond finde das lied toll!die leute sind allgemein voll gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.