ADFC plant Mega-Fahrradevent

Bereits im letzten Jahr hat der ADFC eine viertägige Ostseefahrt durchgeführt. Die Fahrt wurde zu einem Ferienlager für Erwachsene mit extra errichteten Zeltstädten an traumhaften Seen. Die Ostseefahrt 2006 soll zu Deutschlands schönstem Fahrradevent werden, mit bis zu 1000 Teilnehmern. An jedem Abend unterhält ein Live-Programm mehrerer Bands auf der Bühne. Die Fahrt vom 24. bis zum 27. August 2006 ist 250 km lang, die Rückfahrt erfolgt mit der Bahn.
Kosten: 110,- €
Anmeldung: ostseefahrt@adfc-berlin.de

2 Gedanken zu „ADFC plant Mega-Fahrradevent

Kommentare-Feed
  1. Wo erhält man den weitere Informationene. Die Website des ADFC Berlin schweigt sich hierbei noch aus.

  2. Hallo Sven: Den Hinweis auf die ADFC-Ostseefahrt habe ich im neuen Programm Rad&Touren der RadZeit gelesen. Das gedruckte Heft mit allen Mehrtages- und Eintagestouren im Berliner Raum ist 130 Seiten dick und ist in der Geschäftsstelle des ADFC in der Brunnenstraße kostenlos zu erhalten. Im Netz findest Du das als PDF auf den Seiten 7 und 18.
    http://www.radzeit.de/uploads/210/93/RadTouren2006a.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.