Freecycle – das Verschenk-Netzwerk

Freecycle - das Verschenk-NetzwerkDas weltweite Freecycle-Netzwerk organisiert in lokalen Gruppen den Austausch kostenlos abzugebender Gegenstände. Was für den einen wertlos geworden ist, kann ein anderer vielleicht noch gut gebrauchen. Mit Freecycle kannst du zu verschenkende Sachen anbieten oder suchen. Das Berliner Verschenk-Netz existiert seit knapp zwei Jahren und ist hier zu erreichen.

Ein Gedanke zu „Freecycle – das Verschenk-Netzwerk

Kommentare-Feed
  1. Hallo ihr Radspanner,

    schon lustig, dass ausgerechnet Ihr vom meinem favorite bikeflickshop freecycle postet, wo Ihr doch in Berlin die einzigen in Berlin seid die ich kenne, die einem nicht unnötige Reparaturen aufschwatzen und einem im Zweifelsfall (Sorry, ich komm halt immer in der Mittagspause!) den Schlüssel in die Hand drücken und die Sache erklären.

    Seit zwei Jahren moderiere ich freecycle und freue mich natürlich für jede Art von Werbung für diesen guten Gedanken!

    Grüße und bis bald,
    Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.