Armstrong sagt: Ullrich macht es 2006

Lance Armstrong glaubt, dass Jan Ullrich die Tour de France 2006 gewinnen wird. "Ich sehe außer Ullrich niemanden, der die Tour in diesem Jahr gewinnen könnte", sagte Armstrong. "Ich sah die Bilder der T-Mobile-Team-Präsentation vor einigen Tagen und er scheint in guter Verfassung zu sein. Er ist der talentierteste Fahrer, den ich je gesehen habe, und wenn er so fit ist wie er aussieht, dann kommt keiner an ihm vorbei, nicht mal Ivan Basso." Weitere Sympathiebekundungen von Armstrong an Ullrich hier.

Ein Gedanke zu „Armstrong sagt: Ullrich macht es 2006

Kommentare-Feed
  1. Naja, seien wir doch mal ehrlich, typisches VorTourGeplänkel 😉 Und hat Armstrong nicht schon die Jahre zuvor ähnliche Kommentare abgegeben?
    Vielleicht hilft ja die neue Frisur :)) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.