Fahrradlampe – der ultimative Eigenbau

Fahrradlampe EigenbauWer in der dunklen Jahreszeit aufs Rad steigt, der braucht eine richtig gute Lampe. Jörky hat mit verschiedenen Lampen von Sigma und Cateye experimentiert, andere Glühlampen verwendet und stärkere Akkus benutzt, doch die Lichtausbeute war immer ungenügend. Also hat er einen Halogen-Deckenspot ans Rad geschraubt und fährt nun taghell. Hier ist seine Anleitung für die Eigenbau-Fahrradlampe. Alle notwendigen Teile können mit einem Klick bestellt werden.

4 Gedanken zu „Fahrradlampe – der ultimative Eigenbau

Kommentare-Feed
  1. Hallo

    Kannst du mir mal bitte die Daten und die Buanleitung für die Lampe schicken ? Ich kann sie nämlich nicht finden.

    Danke Fabio

  2. Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen!
    Gruß Rainer

  3. Bitte um Info wo ich die Bauanleitung bekomme

    MFG

  4. Hi!

    Super Optik und scheinbar auch geniale Funktion.
    Wäre es möglich, die Anleitung ebenfalls zu erhalten?

    Würde mich gerne an diesem Meisterstück probieren.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.