Die Rettung für alle Geschlauchten

SchlauchomatDu musst nicht mehr auf dem Schlauch stehen, wenn Du nach Geschäftsschluss einen Platten bekommst. Die Rettung naht durch Schlauchomat. Das ist ein Automat, der vor fünf Fahrradläden in Berlin und mehr als 100 Läden in Deutschland und Österreich steht und Fahrradschläuche in allen Standardgrößen anbietet, rund um die Uhr. Fahrradhändler mit Schlauchomat findest Du hier.
via: ksued

Ein Gedanke zu „Die Rettung für alle Geschlauchten

Kommentare-Feed
  1. Ich finde die Dinger ja recht witzig, erinnern stark an Condomautomaten. Der Inhalt ist ja auch nicht so unähnlich.

    Einen nächtlichen Schlauch habe ich noch selten gebraucht, eine gute Werbung für die Läden sind die DInger allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.