Fahrrad ohne Hinterachse

ViperIst das das Fahrrad der Zukunft? Statt einer Hinterachse besitzt die Viper eine magnetisch geladene Felge, die im Magnetfeld des Rahmens einerseits fixiert, andererseits angetrieben wird. Die Konstrukteure schreiben: "We know that the Viper looks crazy, but it works!" So ganz sicher bin ich mir da nicht.

4 Gedanken zu „Fahrrad ohne Hinterachse

Kommentare-Feed
  1. Dieser kleine Aprilscherz des Herstellers erschien aber etwas spät auf deiner seite.

    ts..ts Magnetfeld :_)

  2. Okay, okay, okay, ich habe das später auch mitgekriegt, dass das Erstveröffentlichungsdatum auf einen Aprilscherz hindeutet. Aber so ganz ernst habe ich den „Entwurf“ doch wohl nicht.

  3. also was jetzt… Aprilscherz oder Wahrheit? ^^
    Ich brauch die Info dringend für ein Referat!
    Aber für ein Scherz ist das ne ziemlich gute grafik!XD

  4. Ist ein Scherz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.