Tour de France Videos

Seit einer Woche gibt es nachmittags keine Tour de France mehr. Wer Entzugserscheinungen hat und die nächsten elf Monate nicht abwarten kann, der sollte mal bei radsport-TV vorbeischauen. Dort werden zu jeder Etappe eine Hand voll Tourvideos angeboten, genauer: die Links zu den Schlüsselszenen der Tour de France 2005.

Übrigens: Wenn man im Rad-Spannerei blog nach dem Begriff Video sucht, dann werden 18 Beiträge gezeigt, die Links auf Videos haben. Wollt Ihr, dass eine eigene Kategorie "Video" oder "Fahrradvideo" eingerichtet wird, damit man die besser finden kann?

2 Gedanken zu „Tour de France Videos

Kommentare-Feed
  1. braucht es meiner Meinung nach nicht, die thematische Zuordnung der Videos ist wichtiger. Wenn ich einfach mal zusammenhangslos Radfahrer betrachten will – gehe ich auf die Strasse 🙂

  2. Da bin ich voll Deiner Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.