Fahrradkunst

Taliah LempertDie New Yorker Künstlerin Taliah Lempert stellt auf der Website "Bicycle Paintings & Custom Bicycle Portraits" Fahrradgemälde vor.

Warum malt Taliah Lempert Fahrräder? "Ich male Fahrradbilder, um mich und mein Umfeld zu dokumentieren, auszudrücken und zu erklären. Die Fahrräder, die ich male, gehören Leuten, die die Räder wirklich fahren. Die Fährrader sind benutzt und auf vielfältige Art modifiziert. Deshalb sind diese Fährrader gleichzeitig spezifische Räder und kollektives Symbol für Kraft."

Taliah Lempert benutzt keinerlei Hilfsmittel wie Photographien sondern hat das Rad beim Malen immer direkt vor sich. Die in unterschiedlichen Techniken gemalten Fahrradbilder kann man kaufen.
Kostenpunkt: 200,- bis 250,- Dollar plus Fracht.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.