Netzwerk Fahrradfreundliches Friedrichshain-Kreuzberg

Ab Mittwoch gibt es auch in Friedrichshain-Kreuzberg eine Bezirksinitiative von Volksentscheid Fahrrad, damit das Mobilitätsgesetz auch in Xhain zügig umgesetzt wird. Bei der Auftaktveranstaltung Mitte der Woche haben sich die Initiatoren folgendes vorgenommen:
– Präsentation gelungener Projekte
– Input zu Wegen der Veränderung
– Sammeln von Projektvorschlägen
– Vernetzung von Initiativen und Nachbarn

Wenn auch du willst, dass die Verkehrswende schnell in unserem Bezirk ankommt, dann bist du am Mittwoch im Aquarium genau richtig.

Netzwerk Fahrradfreundliches Friedrichshain-Kreuzberg

Ort: Aquarium
Skalitzer Str. 6
10999 Berlin
Zeit: Mittwoch, 18. April 2018 um 19:00 Uhr

Ein Gedanke zu „Netzwerk Fahrradfreundliches Friedrichshain-Kreuzberg

Kommentare-Feed
  1. Hey!
    Da sind ja ein paar richtig interessante Seiten dabei. Macht richtig Laune zu stöbern auf deiner Seite. Ich bin auf der Suche nach möglichst exotischen Rädern auf folgendes gestossen:
    https://bit.ly/2J5cili
    Wer also Ideen für auffällige und exotische Radkonstruktionen sucht ist hier richtig. Kostet leider ein paar Euro das Buch aber dafür gibts viele tolle Ideen für das nächste Bike-Festival ^^.
    fG, Franzl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.