Velo Berlin und Berliner Fahrradschau 2015 am selben Wochenende

Leute von außerhalb, die extra wegen einer Fahrradmesse nach Berlin kommen, können sich freuen: die beiden großen Fahrradmessen in Berlin werden am Wochenende 21. und 22. März 2015 stattfinden. Bisher wurden beide Messen im März veranstaltet, jedoch im Abstand von vierzehn Tagen. Ein gemeinsamer Messetermin im nächsten Jahr kann Synergieeffekte bringen, nicht auszuschließen ist aber, dass der Konkurrenzdruck zwischen Velo und Fahrradschau zunimmt.

Via: BikeBlogBerlin bei Facebook

3 Gedanken zu „Velo Berlin und Berliner Fahrradschau 2015 am selben Wochenende

Kommentare-Feed
  1. Sehr schöner Blog. Ich bin auch gerade wieder aufs Bike gekommen. 🙂
    Mein „Schätzchen“ seht Ihr hier – bin ganz stolz > http://www.alle-tassen-im-schrank.de/i-love-my-bike/

  2. Es gab Aussteller, die bisher auf beiden Messen vertren waren. Man kan nur hoffen, dass dies noch korregiert wird.

  3. Einfach nur traurig das die Macher der beiden Messen nur den Konfrontationskurs als Option gehen wollen. Für kleine Händler und Hersteller die gerne auf beiden Messen vertreten sein wollen ist das ein großes Problem (bzw. unmöglich). Wie so oft werden damit wieder einmal nur die etwas größeren Firmen gefördert. Wirklich schade gerade von seiten der Berliner Fahrradschau. Ich wahr eigentlich der Meinung das die es nicht nötig haben solche Wege einzuschlagen. Ich hoffe das wenigstens eine Zusammenarbeit (z.B. Shuttlebus zwischen den beiden Messen) zustande kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.