Zwei Fahrradbügel in passendem Abstand, ein Palette und fertig ist die „Fast Bench“, die schnell errichtete Bank. Ein Projekt von Florian Rivière, gefunden bei urbanshit.de, dem Blog für StreetArt und urbane Kultur.
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Kommentare
- 1 Kommentar zu "Autofabrik wird Fahrradfabrik!"
- 9 Kommentare zu "Fehmarnbeltbrücke mit Fahrradweg?"
- Markus Wilms: Klar ganz rechts ist doch immer frei
- dgl: Nun ist auch noch ein Tunnel im Gespräch. Der wird dann wohl eher nicht für Radfahrer sein... http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/fehmarnbelt163.html
- MischoK: Na da freu ich mich doch schon drauf 70m über dem Wasser.
- Raya: Ne, zu viel Geldverbrennen mal wieder. Ne Fähre tut's doch auch, für Autos und Räder.
- berlinradler: Interessantes Projekt, das wäre m.W. wohl einmalig. Gerade den Windschutz stelle ich mir nicht trivial vor. Wenn man aber weiterspinnt,…
- 1 Kommentar zu "ActionBikes für Heiligendamm"
- 1 Kommentar zu "Bike Bean – ein Fahrradortungssystem"
Timeline Radspannerei-Blog
werden diese sinnlos in der Gegend rumstehenden Fahrradbügel endlich mal sinnvoll genutzt!!1!
Äh ja super, unnütz auf Fahrradbügeln rumlungern kann man auch ohne die Palette, sehe ich regelmäßig am Bahnhof.
Oder soll ditt Kunst sein?
Genial 😀 und nützlich ist es auch 🙂
endlich hat die europalette, die ich immer dabei habe, einen sinn 😉
Fehlt nur ne Rückenlehne. Und in Berlin fragt man nicht, ob man sein Rad anschließen könnte, sondern geht gleich in die persönliche Ebene … spannende Kontakte sind also zu erwarten 😉
Noch ein Grund mehr, den Abstand der Bügel bei 1,20 bis Minimum 1,00 zu belassen und nicht auf 80cm zu gehen, wie vor Supermärkten oft praktiziert. Das sollte man denen mal erklären, zumal dort auch sicher Europaletten auszuleihen wären. Da hätten die gleich eine optionale After-Shopping-Chill-Out-Area.