15 Jahre Rad-Spannerei

rad-spannerei-party-2011.jpg

16 Gedanken zu „15 Jahre Rad-Spannerei

Kommentare-Feed
  1. Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Party!

  2. dito 🙂

  3. von mir auch schönen Dank 😉

  4. hatte ab dem abend leider schon eine andere weihnachtsfeier 🙁
    aber danke für die einladung 🙂

  5. Glückwunsch zum 15. und vielen Dank für mein schicket Marin Fahrrad 🙂

  6. Von mir auch viele Glückwünsche konnte leider nicht zur party kommen, hörte aber das Ihr lange bei guter musik gefeiert habt

  7. Ja danke für die Einladung und datt nette Quatschen 🙂 Auf die nächsten 15 Jahre !

  8. @ Ze evil Kohl: Jetzt verstehe ich deinen Nick aber nicht mehr. Warst du denn auch beim schreiben böse???

  9. Neee, das war nur die Browser Vorgabe im Telefon, muss ich wohl mal ändern, obwohl, meistens stimmt es ja schon 😉

  10. Alles gute … und vor allem: Danke für den Blog 😉

  11. Glückwunsch.

  12. Alles Gute und weiter so! Euer Blog ist super! 😀

  13. […] der Radspannerei (schon lange nicht mehr zitiert – Gratulation zum Jubiläum!) gibts ein paar Tips (und Kommentar-Ergänzungen). Fahrrad, Bahn, Verkehrspolitik […]

  14. Mein Glückwunsch! Hatte leider keine Zeit…

  15. Glückwunsch! Wir sehen uns sicher auf der Fahrradschau?

    Grüße
    Iwo

  16. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.