Google Street View

Seit heute ist der umstrittene 3D-Kartendienst Google Street View für 20 deutsche Städte verfügbar. Der Dienst ist auch für Radfahrer gut geeignet, kann man doch Strecken virtuell am Rechner befahren, bevor man sie real abradelt. Hier ein Blick auf unsere Werkstatt in der Admiralstraße. Einfach mit dem Cursor ins Bild und weiterfahren. Den Standpunkt ändert man, indem man auf die Pfeile klickt, die nach links oder rechts weisen. Man dreht den Bildausschnitt, indem man mit der Maus den Ring um die Windrose oben links ein wenig verändert.


Größere Kartenansicht

Ein Gedanke zu „Google Street View

Kommentare-Feed
  1. Jetzt ist es raus! Ihr befindet Euch in einem üblen mit Graffiti übersähten Ghetto und parkt Eure fetten Geländewagen direkt vor dem Laden. Hätte ich das Bild vorher gesehen wäre ich nicht vorbeigekommen vor ein Paar Tagen. Zum Glück konnte ich unerkannt entrinnen. Danke für die Warnung Google StreeView!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.