Camioncyclette

Der Designer Christophe Machet hat auf der Ausstellung interieur biennale in Kortrijk in Belgien das Camioncyclette vorgestellt, eine radikale Interpretation eines Stückguttransporters.

christophe-marchet-camioncyclette.jpg

Christophe Machet: Camioncyclette

2 Gedanken zu „Camioncyclette

Kommentare-Feed
  1. Tsss… Designer. Sieht vielleicht imposant aus, dürfte aber wegen der „geschlossen“ geformten Ladeflächen eine miserable Kapazität haben. D: h. sperriges Zeug bekommt man damit schon mal nicht weg. Schweren Krempel vermutlich auch nicht, weil der Schwerpunkt der Ladungskäfige viel zu hoch ist. Und der hoch bauende Korb vorne verhindert, dass der Lenker auf eine ergnomisch sinnvolle Höhe eingestellt werden kann. Das Ding ist also wahrscheinlich nicht mal komfortabel fahrbar.

  2. aber irgendwie wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.