Freitag, 30. Juli: Critical Mass Berlin

„Jeden letzten Freitag im Monat treffen wir uns um 18:00 Uhr am Heinrichplatz in Kreuzberg, um gemeinsam gemütlich durch die Straßen unseres geliebten Berlins zu  cruisen. Verschiedenste Menschen auf verschiedensten Fahrrädern. Wir sind keine Demo, wir sind kein reiner Flashmob, wir zeigen auf entspannte Art, dass wir da sind und Radfahrer kein Verkehrshindernis sind. Wir sind zu respektierender Verkehr und zwar der in Städten der erwiesen sinnvollste! Es soll Spaß machen seinen geliebten Drahtesel durch Berlin zu reiten, ohne dass man um sein Leben fürchten muss!

Die nicht festgelegte Route endet meist in einem Park, bei einem Bierchen, für Musik ist gesorgt, vielleicht wird gegrillt.“

Aus dem Aufruf zur Critical Mass am kommenden Freitag, 18:00 Uhr am Heinrichplatz

Critical Mass Berlin

2 Gedanken zu „Freitag, 30. Juli: Critical Mass Berlin

Kommentare-Feed
  1. Auch in Dresden gehts am Freitag wieder los, wie immer um 18.30 Uhr am Denkmal an der Skaterbahn an der Lingnerallee.

  2. Find ich gut, zum ersten Mal davon gehört! Und unterstützen werd ich es auch! Auf der Website von Critical Mass steht noch ein weiterer Termin: Jeder erste Sonntag im Monat um 14:00 Uhr am Brandenburger Tor! Na dann fröhliches Radeln^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.