Fahrradwandhalterung Cycloc

cycloc.jpgWer sein Fahrrad mit in die Wohnung nimmt, kann es praktischerweise auch gleich an die Wand hängen, das ist ein Blickfang und gleichzeitig platzsparend. Der Fahrradwandhalter Cycloc eines britischen Herstellers ist für alle Fahrräder bis zu 50 Millimeter Oberrohrdicke geeignet. Das Cycloc hat einen Durchmesser von 25 und eine Länge von 30 Zentimetern, kommt in vier Farben und kostet etwa 60 Euro. Im Inneren des Wandhalters kann man Fahrradzubehör verstauen.

Cycloc

2 Gedanken zu „Fahrradwandhalterung Cycloc

Kommentare-Feed
  1. Das ist nichts für Radfahrer. Das ist Zubehör für Fahrrad-Sammler, wie der Rahmen für Kunstsammler.

  2. Ich finde, dass das auch für „normale“ Radfahrer/innen geeignet ist: Wenn ich mit meinem Alltagsrad unterwegs bin, könnte ich mein ohnehin im Wohnzimmer geparktes Rennrad auf diese Weise künstlerisch wertvoll etwas höher aufhängen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.