Fat Bike

Heute gab es unangenehmen Wind von vorn und die ersten Schneeflocken im Gesicht. Zur Einstimmung auf das Winterradeln ein paar Szenen aus dem Kurzfilm Fat Bike. Der Film von Carl Batrell gewann vor einigen Wochen den ersten Preis beim Boston Bike Film Festival. Er zeigt zwei Radfahrer, die für ein Radrennen in Alaska trainieren.
Indieakfilms: Fat Bike
[via]

Fat Bike Trailer from indieAK films on Vimeo.

Ein Gedanke zu „Fat Bike

Kommentare-Feed
  1. Unglaublich das Menschen immer wieder Dinge finden an denen sie sich „messen“ können.
    Ein Radrennen in der unfreundlichsten Zone der Welt, respekt!
    Ich bin scchon auf das Video Fat Bike gespannt und auf die Eindrücke die dort vermittelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.