Die Seele des Stahls

Anima D’Acciaio (Die Seele des Stahls) ist eine Doku von Daniel Leeb über den italienischen Rahmenbauer Giovanni „Ciocc“ Pelizzoli. Der ganze Film wird im Sommer in den vielen Bicycle Film Festivals in den USA gezeigt.
via: Urban Velo

Anima D’Acciaio Trailer Ver5.1 from Cinecycle on Vimeo.

Ein Gedanke zu „Die Seele des Stahls

Kommentare-Feed
  1. …und was müssen wir da wieder sehen – noch so ein gottverdamter breakless fixer?!?!?!!!

    (#zensurursula ich hätte da noch eine idee wie sie sich viel-viel besser profilieren könnten genüber dem gemeinen volk: interetsperren für breakless-videos..)

    ….wunderbares fahrrad – super fahrerer…und dann fährt der gute alte Ciocc am Ende mit nem (selbstgemachten?) Holländerrad von dannen – das nenn ich mal Humor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.