„Fahren Sie mit dem Fahrrad zur Arbeit?“

Diese Frage stellte die Berliner Morgenpost am vergangenen Wochenende. Die Leser antworteten so:

Ja, täglich: 45 %
Gelegentlich: 17 %
Selten: 8 %
Nie: 15 %
Ich habe kein Fahrrad: 8 %
Ich habe keine Arbeit: 9 %

Die hohe Zahl der täglichen Fahradpendler wundert mich, wobei in der Umfrage offen bleibt, ob die Teilnehmer der Abstimmung Ganzjahrespendler oder nur die Saisonpendler meinen. Allerdings ist die Umfrage nicht ganz repräsentativ, weil lediglich 186 Stimmen abgegeben wurden.
Berliner Morgenpost: Fahren Sie mit dem Fahrrad zur Arbeit?
via: Hauptstadtblog

Ein Gedanke zu „„Fahren Sie mit dem Fahrrad zur Arbeit?“

Kommentare-Feed
  1. Ich auch. Täglich, nur nicht am Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.