Wir sind auf Betriebsfahrt!

Wie jedes Jahr haben wir uns besonders schönes Wetter für unsere Betriebsfahrt ausgesucht. Von Freitag den 21.11.08 bis Sonntag den 23.11.08 ziehen wir uns zur Klausur nach Burg Lutter zurück. Das bedeutet für euch liebe Kundinnen und Kunden eine kleine Verschnaufpause, in welcher wir euch nicht mit unserer Anwesenheit belästigen. Ab Montag geht der Betrieb aber mit gewohnter Geschwindigkeit weiter.

Alles Gute bis dahin,

eure Radspinner

2 Gedanken zu „Wir sind auf Betriebsfahrt!

Kommentare-Feed
  1. …viel Spass. Und – coole Location.

  2. Hallo,

    na da drück ich euch die Daumen, dass das Wetter morgen (sehr viel) besser ist – heute war es ja furchtbar. Ansonsten darf man sich auf einen schönen Bericht vom Ausflug freuen…oder? 🙂

    Viele Grüße aus Berlin nach Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.