Fietsberaad auf deutsch und englisch

Das niederländische Fahrradportal Fietsberaad ist schon lange eine wichtige Quelle für Infos über das Radfahren in den Niederlanden und in Europa insgesamt. Holländisch kann man ja einigermaßen lesen und wenn es mal an einem Wort fehlt, helfen die im Netz verfügbaren Online-Übersetzer. Nun ist Fietsberaad internationalisiert worden. In gleich fünf Sprachen veröffentlicht das Wissenszentrum für Radverkehrspolitik in Zukunft seine Forschungsergebnisse: außer dem Niederländischen sind das die Sprachen Spanisch, Französisch, Deutsch und Englisch. Besonders die englische Version von Fietsberaad bietet eine Fülle von Infos zu den Themenbereichen Fahrradgebrauch, Sicherheit, Fahrraddiebstahl, Infrastruktur- und Umweltfragen, Fahrradparken sowie weiteren Themen rund ums Rad. Besucher aus Deutschland werden stets zuerst zur deutschen Version von Fietsberaad geleitet, die englische Version erreichst du mit einem Klick auf die Länderflagge oben links.
Fietsberaad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.