Edelux Frontleuchte von Schmidt

edelux

Alle Welt redet über den neuen Scheinwerfer Edelux von Schmidt, wir haben ihn im Laden! Erster Eindruck: Sehr solide Verarbeitung, er liegt in der Hand wie ein Objektiv von einem Photoapparat! Das Innenleben stammt von Busch und Müller, Gehäuse und Kühlkörper werden von Schmidt in Tübingen gefertigt.

9 Gedanken zu „Edelux Frontleuchte von Schmidt

Kommentare-Feed
  1. mitbringen! ick steh demnäxt bei eich auf der matte. bitte in schwarz. thx

  2. Dann schau nich direkt rein , is echt schweinehell !

  3. SUPER TEIL HAB SCHON SO EINIGE VERKAUFT,ABSOLUTES TOP-TEIL.nur die lieferzeiten von schlaffen 28 wochen,kauft was zu kriegen ist,ist jede kopeke wert.

  4. was kostet die denn so ?

  5. Das Teil kostet 120,- €

    noch n paar Infos zur Leistung:
    http://www.nabendynamo.de/produkte/Edelux.html

  6. Wie viele Scheinwerfer werdet ihr denn voraussichtlich vorrätig da haben (wenn überhaupt)? Ich hätte den nämlich auch gerne in schwarz und könnte gut bei euch vorbei kommen.

  7. 120 euros? die ham ja wohl’n rad ab! (kopfschüttel) nein ehrlich – es gibt also wirklich reihenweise leute, die sich sowas ans rad schrauben? und wird denn ein passendes lampenschloss mitgeliefert?

  8. Wenn dich EUR 120 .- für eine Lampe schon schocken, dann schau besser nie bei http://www.supernova-lights.com/newsite/products_de.html oder http://www.lupine.de/index.php?lang=de vorbei 😉

  9. Besser 120 tacken für ne Lampe ausgeben, als übersehen zu werden und hinterher dann noch blöd aussehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.