Kona Paddy Wagon

Kona Paddy WagonEin Ergebnis unserer Messebesuche in diesem Jahr ist die Entscheidung den amerikanischen kanadischen Fahrradproduzenten Kona mit in unser Programm aufzunehmen. Kona ist bekannt für ein breites Programm verschiedener Mountainbikes, vor ca. 10 Jahren auch mit sehr schönen Stahlrahmen, die charakteristischen geraden Gabeln sind sicherlich vielen noch ein Begriff. Wir haben uns aus dem aktuellen Programm die Stahlrahmenrosinen herausgepickt und freuen uns in Zukunft ein paar wunderschöne Räder und Rahmen in unserem Sortiment zu haben. Ab sofort bei uns zum Probefahren: das Paddy Wagon, ein Fixed/Free Singlespeeder, und unser ab sofort billigstes Treckingrad, das Smoke.

Mehr auf unserer Seite zu Kona.

2 Gedanken zu „Kona Paddy Wagon

Kommentare-Feed
  1. is mir nich klar wie das paddy wagon (an dem ja nüscht dran is!) 620 tacken kosten kann. das rad sieht super aus, sehr vernünftig. aber der preis is verdammter wucher.

    ps ich wünsch mir den paddy wagon rahmen als 26er

  2. @ Alex :
    naja , das Rad setzt sich sich aus nem sehr guten Rohrsatz von Dedaccia,SunRims,nem schönen FSA Kurbelsatz und diversen anderen schönen Komponenten zusammen.
    Die haben nun mal ihren Preis.
    Für ein super durchdachtes SinglespeedBike ist das für mich eher ein Schnäppchen.

    26″er baut Kona doch auch
    http://www.konaeurope.com/index_ger.htm

Kommentare sind geschlossen.