Autobahnradeln

Wer nach der Sternfahrt vor zehn Tagen noch nicht genug hat vom Autobahnradeln, der hat am kommenden Sonntag wieder Gelegenheit, eine befristet gesperrte Autobahn Bundesstraße mit dem Rad zu befahren. Am 17. Juni ist die B 258 im Ahrtal zwischen Blankenheim und Dümpelfeld auf 40 Kilometern von 10-18 Uhr für den Autoverkehr gesperrt. Es heißt wieder freie Fahrt für Radfahrer, Inlineskater und Wanderer.
Tour de Ahrtal
via: ksued

3 Gedanken zu „Autobahnradeln

Kommentare-Feed
  1. Auch gut: Autofreies Siegtal.

    http://www.siegtal.com/?go=SiegtalPur

  2. Autobahn wär auch mal schön, aber die B 258 ist „nur“ eine Bundestrasse. Macht aber bestimmt trotzdem Spass 🙂

  3. Es könnten ruhig mal wieder, wie in den 70er Jahren autofreie Sonntage eingeführt werden. Dann wären nicht nur kleine Teilstücke sondern alle Straßen für Radfahrer ohne störenden Kraftfahrzeugverkehr befahrbar. Es wird immer vom Klimaschutz geredet … dies wäre ein sinnvoller Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.