50.000 bei Critical Mass in Budapest

Critical Mass 2007 BudapestAm gestrigen Tag der Erde gab es in Budapest in Ungarn eine Radfahrt mit etwa 50.000 Teilnehmern. Nach Angaben der Veranstalter ist das die größte Critical-Mass-Demo aller Zeiten gewesen. Als die schnellsten Biker bereits die 14 Kilometer lange Strecke hinter sich hatten, warteten am Startpunkt noch viele Radfahrer auf den Start.
caboodle: Budapest sees record long bicycle procession
via: Biking Bis
Flickr Pool: Critical Mass 2007 @ Budapest
Photo: suhajdab

Ein Gedanke zu „50.000 bei Critical Mass in Budapest

Kommentare-Feed
  1. Ein schöner Anblick, soviel auf dem Fahrrad auf einem Haufen! Da bin ich im Hinblick auf die diesjährige Sternfahrt in Berlin schon gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.