Dass Profiradfahrer während einer Rundfahrt bergeweise Pasta vernichten, ist bekannt. Vermutlich ist es ihnen schnurzpiepe, in welcher Form sie die Kohlehydrate zu sich nehmen, ob als Spagetti, Makeroni oder Lasagne. Ein Nudel-Designer aus der Pfalz glaubt, mit der Fahrradnudel eine Marktlücke aufgetan zu haben. Die Biker-Pasta aus reinem Hartweizengries gibt es in naturgelb und mit Spinat, Tomaten, Paprika und Rote Beete grün und rot eingefärbt. Der Laden des ADFC in der Brunnenstraße verkauft ein 250-Gramm-Paket für 2,95 Euro. Online bekommt man 500 Gramm für 3,- Euro plus Versand.
Fahrradnudeln
Warenkorb
Kommentare
- 48 Kommentare zu "Wurzelaufbrüche auf Radwegen"
- Steffen: Hallo. Auch wenn der Thread schon ewig alt ist. Verkehrssicherungspflicht bedeutet für mich das ich alle Wege die man benutzen…
- berlinradler: @Michael S, nicht falsch verstehen: Ich fahre nicht aus Klimagründen Rad. Wenn ich das täte, dürfte ich ja auch nicht…
- Michael S: Off-Topic Fortsetzung... ;-) @ berlinradler: Da muss ich doch mal mit fab sprechen "der klimaaspekt interessiert mich als radfahrer persönlich…
- berlinradler: Nochmal zum SUV-Thema, das wirklich Offtopic ist. Das Problem, das ich an diesen Fahrzeugen sehe, ist der hohe Verbrauch fossiler…
- benno: ... ja das war so ein typischer Unfall für ein Lokalblatt: Kein Personenschaden, kein Sachschaden, nur ein Schreck - aber…
- 1 Kommentar zu "Rider – Eiskalte Arbeitsbedingungen"
- 1 Kommentar zu "Das ADFC Projekt InnoRADQuick – weltbeste Beispiele für Schnellumbau von Straßen"
- 1 Kommentar zu "Demo am Freitag gegen den Radewegestopp!"
Können Sie mir helfen, in welchem Geschäft bekomme ich in Berlin die Biker-Nudeln kurffristig her
Katrin, googlen Sie mal nach „nudeln fahrrad“, dort finden Sie eine Reihe von Anbietern, bis hin zur Nudelmaschine mit Bike-Motiv. Vor einigen Jahren gab es die Bike-Pasta auch im ADFC-Laden in der Brunnenstraße:
Brunnenstraße 28
10119 Berlin-Mitte
Tel. 030/ 448 47 24