Marin Pine Mountain

Achtung Restposten!!

Bei uns gibts jetzt ein Marin Mountaibike billiger!

Der Rahmen ist der bekannte wettkampftaugliche Pine Mountain. Er ist aus Columbus Thron Rohr gefertigt, dieses hochfeste Stahlrohr bietet die ideale Mischung aus geringem Gewicht und Stabilität, fährt sich dabei aber durchaus komfortabel. Die Ausstattung ist mit luftgedämpfter Federgabel von RST, Scheibenbremsen von Magura und edlen Syncros-Felgen durchaus für den härteren Einsatz konzipiert.
Der 20″ Rahmen ist für Menschen ab Körpergröße 185 geeignet.

Einfach mal probefahren, you´ll love it!

3 Gedanken zu „Marin Pine Mountain

Kommentare-Feed
  1. Hallo,

    Kann ich mit Ihnen telefonisch Kontakt aufnehmen ?

    mfG

  2. Gibt es denn gute Fahrradbörsen im Internet?

  3. „Aus Platzgründen haben wir uns entschieden Marin in Zukunft nicht mehr anzubieten!“

    Das ist ja wirklich traurig. Hab mein Muirwoods nun 4 Jahre und es ist die ganz große Liebe 😉 Nun überlege ich kurz, ob ich mir nicht noch einen 2. Rahmen zulege…*schnüff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.