Xavier Naidoo versteigert seinen Drahtesel

Xavier-Naidoo-RennradXavier Naidoo versteigert sein Rennrad zugunsten der Stiftung Söhne Mannheims e.V. Die Söhne Mannheims sind ein gemeinnütziger Verein zur Unterstützung sozialer Projekte im Raum Mannheim. Das Rad wurde von Naidoo bei der Deutschland-Tour 2005 gefahren. Drei Tage vor dem Ende der Versteigerung liegt das Höchstgebot bei 1.210,- Euro.
Die Söhne Mannheims e.V.
ebay Versteigerung Xavier-Naidoo-Rennrad

Ein Gedanke zu „Xavier Naidoo versteigert seinen Drahtesel

Kommentare-Feed
  1. Hi. Ich finde es richtig gut was Xavier macht. Seid 10 Jahren bin ich verrückt nach ihm, er ist ein sehr wertvoller Mensch. Ich Liebe dich Xavier! Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.