Fahrradwitz

Wie bekommt man trotz des Schneegestöbers vor der Tür gute Laune? Man zieht sich einen Fahrradwitz rein:

Treffen sich 2 Männer, sagt der Eine: "Du mein Hund jagt immer Leute mit einem Fahrrad.", erwidert der Andere: "ja und was willste jetzt dagegen tun?" "Ich nehm ihm das Rad wieder weg!"

Und noch einen:

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Susi: "Wo fährst du denn hin?" Oma: "Zum Friedhof, mein Kind." Darauf Susi: "und wer bringt das Fahrrad wieder nach Hause?"

Schon besser? Na siehste!
aus: beats blog

2 Gedanken zu „Fahrradwitz

Kommentare-Feed
  1. mehr davon!

    Fahrradwitze! – das hatte ich noch nicht (Radspannerei-Blog via 37sechsBlog)

  2. Das ist doch mal ne nette Idee! Guten Start in die (schneefreie) Saison wünschen euch die Kollegen von Pro-Pedale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.