Parkplatz für Fahrräder

Fahrradparkplatz
Einen coolen Parkplatz aus galvanisiertem Stahl für Fahrräder hat sich der Architekt Adrien Rovero ausgedacht.
inoutdesigners

2 Gedanken zu „Parkplatz für Fahrräder

Kommentare-Feed
  1. na ja. dieser radständer verdeutlicht auf simple art, wie viel (lebens-)raum den stinkkarossen zugebilligt wird und wie wenig auf der anderen seite umweltbewusstes agieren gewürdigt wird. vor öffentlichen gebäuden sind wir doch schon froh, wenn 10 radständer neben der einfahrt zum parkhaus aufgestellt werden und unsere bikes dort halbwegs sicher angebunden werden können.
    und auch wenn mir das motiv nicht unbedingt zusagt, als umweltpolitische aussage trifft es die sache.

  2. Parkplatzvergleich

    Der Architekt Adrien Rovero hat mit einem dem Entwurf einer Fahrradabstellanlage einen schönen Vergleich des Platzbedarfes von KFZ und Fahrrad geschaffen.
    Ein Auto oder 6 Fahrräder, das sollte sich die Stadtverwaltung und einige Kinobetreiber hier au…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.