Fahrrad-Stadtplan Berlin erschienen

Fahrrad-Stadtplan BerlinKomplett neu erstellt wurde der Fahrrad-Stadtplan Berlin, der vom ADFC vorgestellt wurde. 12.000 km Straßen wurden mit dem Fahrrad abgefahren, um den Plan auf den aktuellen Stand zu bringen. Nun sind flächendeckend alle Stadtgebiete vertreten. Bei der Bewertung der Straßen standen Sicherheits- und Komfortkriterien im Vordergrund. Der Plan kostet 6,50 Euro und ist in der Geschäftsstelle des ADFC in der Brunnenstraße erhältlich.

2 Gedanken zu „Fahrrad-Stadtplan Berlin erschienen

Kommentare-Feed
  1. Das Ding will ich schon seit einiger Zeit erwerben, komme aber einfach nicht in der Brunnenstrasse vorbei, der ADFC wäre gut beraten das feine Stück auch in Buchläden oder wenigstens bei Fahrradhändlern zu vertreiben.

  2. Den Fahrradstadtplan findest Du auch woanders. Zum Beispiel in der Landkartenbuchhandlung Schropp in der Potsdamer Straße:
    Schroop
    Potsdamer Straße 129
    Telefon 23557320
    http://www.schropp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.