Fahrradkarawane Berlin – St. Petersburg

Die Fahrradkarawane gegen den G8-Gipfel im letzten Jahr in Schottland war ein großer Erfolg. Deshalb beginnen schon jetzt die Planungen für die nächste Fahrradkarawane gegen den G8-Gipfel im kommenden Juli in Russland. Die Karawane startet in Berlin am 6. Juni und wird am 7. Juli in St. Petersburg in Russland eintreffen. Weitere Infos und Mailinglisten hier:
Cycle Caravan – Against The G8 Summit 2006 St. Petersburg, Russia

Ein Gedanke zu „Fahrradkarawane Berlin – St. Petersburg

Kommentare-Feed
  1. Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag im Netz gefunden. Er ist zwar schon von 2006, aber ich versuchs trotsdem. Da wir zu zweit planen, im Juni 2011 nach Sankt Petersburg zu radeln, bin ich auf der Suche nach Informationen über Übernachtungsmöglichkeiten, Streckenverlauf und sonstig interessantes über die Tour außerhalb der offiziellen R Infos. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ullrich Thiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.