Team Milram tritt an

Team MilramIn Bremen wurde heute das neuformierte Team Milram um die Top-Sprinter Erik Zabel, Alessandro Petacchi und Mirko Celestino präsentiert. Das erste Rennen fährt Milram bei der Tour Down Under vom 17. bis zum 22. Januar. Hier ein ZDF-Videoschnipsel von der Präsentation.

2 Gedanken zu „Team Milram tritt an

Kommentare-Feed
  1. Was verbindet MILRAM denn mit Radfahren? Oder was soll der Kunde damit verbinden?
    Beine wie Quark? Milchbubis? Dürfen die Fahrer dann nur Milchprodukte unterwegs auf der Tour zu sich nehmen?

  2. Ich habe gelesen, dass Milram plant, seine Milchprodukte in Zukunft auch in Frankreich zu verkaufen. Also werden wir wohl wirklich bald Quarkwerbung mit Erik Zabel sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.