Fahrrad mit Unterbodenbeleuchtung

Fahrrad mit Unterbodenbeleuchtunginstructables ist eine wirklich wunderbare Website. Man findet auf dieser englischen Seite Hunderte von Tutorien, Bauanleitungen, Tipps und Tricks, alles sehr schön bebildert, ideal zum Nachbauen. Natürlich gibts auch Fahrradbauanleitungen. Hier die Anleitung für eine Fahrradunterbodenbeleuchtung.

Nachtrag 13. März 2007: Der Link zu Instructables ist inzwischen veraltet. Hier ist der korrekte Link: DIY Glow: Ground Effects Lights For Your Bike!

5 Gedanken zu „Fahrrad mit Unterbodenbeleuchtung

Kommentare-Feed
  1. ich finde das voll coooooool und desshalb möchte ich mir auch eine unterbodenbeleuchtung montieren aber ich weiß nicht wo ich den strom her bekomme kann mir da vielleicht jemand helfen? wenn ja bitte tipps und tricks an daniel.51@gmx.de meine e-mail aderesse

  2. hey leute ich find das voll geil so unterbodenbeleuchtung fürs Rad aber habe kein plann wie so was zu montireen ist oder welche teile ich habe .
    kan mir vieleicht jemand eine bauanleitung auf deutsch schicken und welche teile ich dazu braucht

    bis dann

  3. Guck mal bei diesem forum:
    http://www.bikewwworld.de
    da findest alle infos was du für ne unterbodenbeleuchtung brauchst, natürlich alles auf deutsch;)

  4. Hallo alle zusammen ich habe an meinem Fahrat eine unterborden Beleuchtung dazu brauch mann einfach ein parr led und die an das Dynamo anschließen und unten montieren und fertig ist die unterborden Beleuchtung

  5. jo also ich so ca. das gleiche system an meinem bike;) nur mit l e d´s is das gleiche prinzip:) mann kann es sehr einfach machen … z.B an einem alten dynamo ranklemmen oder soo je nachdem wie der geschaltet ist , über rahmen oder soo is eig ganz simpel bin gestern auch wieder auf die idee gekommen …. mit kabelbindern festgemacht so das man siese nicht sieht 😉

    sieht aufjedenfall extrem geil aus 🙂

    habe noch etwas für die älteren bikes:9 aus den dingern kann man viel machen 🙂 hab z.B einen alten chopper vorne 28„ hinten 26„ sieht hammer aus in schwarz mit einem zebrastoff überzogenem sattel und der gepäckträger is praktisch wie ein sofa für die freundin gemacht 🙂

    aus alten rädern kann man ganz geile sachen machen 🙂 werde mir auch ende des monats eine kleine anlage ans fahrrad bauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.