1. Internationales Frauen Outdoor Camp

Frauen radeln, Frauen klettern, Frauen wandern, Frauen erleben miteinander Natur und mehr.

Auf dem 1. Internationalen Frauen Outdoor Camp im Elbsandsteingebirge gab es für jeden Geschmack die richtige Tour. Ob mit dem Velo oder zu Fuß, mit Badetuch oder Kletterseil, ob Genußtour oder sportliche Pfade, relaxen oder am Lagerfeuer plauschen – in der einzigartigen Landschaft des Elbsandsteingebirges kamen Frauen aus 4 verschiedenen Nationen zum Austausch zusammen und genossen die Tage.

Bilder vom Camp 2005 gibt es jetzt auch im Netz unter www.bellaventura.de

Und das tollste: 2006 organisieren die Frauen von bellaventura mit Unterstützerinnen wieder ein Camp – weil´s sooo schön war!!!

Natürlich freuen wir uns 2006 auf einen noch größeren internationalen Austausch. Infos in unterschiedlichen Sprachen findet ihr unter www.bellaventura.de. Anfragen bitte auf deutsch, spanisch oder englich unter info@bellaventura.de oder 0049-30-61285939

2 Gedanken zu „1. Internationales Frauen Outdoor Camp

Kommentare-Feed
  1. Hi,

    das finde ich mal richtig super. Habe es irgendwann aufgegeben mit meinem Freund zusammen zu fahren, da ich immer langsamer war und es für uns beide kein Spaß war. Habe aber letzte Woche jetzt etwas mit Freundinnen gemacht und das war echt spitze.
    Mountainbiken nur für und mit Frauen. Haben wir durch Zufall im Internet gefunden bei regiondo.de. Eine echt super Sache!
    Kann ich nur empfehlen, vorallem weil die Buchung so einfach war.

  2. auch werbefake von „steffi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.