Hart an der Grenze: Messenger-Rennen in NYC

Video Drag Race NYCDas Video Drag Race NYC (Quicktime 50MB) von Lucas Brunelle zeigt unglaubliche Bilder von einem Kurierfahrerrennen in New York. Auf Brunelles Video-Galerie sind viele weitere Fahrrad-Videos verlinkt, darunter witzige wie die Radfahrt einer Rockband.

3 Gedanken zu „Hart an der Grenze: Messenger-Rennen in NYC

Kommentare-Feed
  1. Hallo,

    passend dazu kann ich den Film „Tortour de Berlin“ wärmstens empfehlen. Gezeigt wird das Leben der Radkurierre in Berlin und es gibt sehr viele spektakuläre Aufnahmen.

    Der Film wird demnächst bei der ARD nochmals ausgestrahlt:

    „Tortour de Berlin“
    Das Erste | Sonntag, 26.06.05 | 18:00 Uhr

    http://programm.daserste.de/detail1.asp?sender=1&sdatlo=26.06.05&dscroll=1&dpointer=19&anzahl=38

  2. Hey Anon, Danke für den Link.

  3. Hallo miteinander,

    auch die Münchner Kuriere haben seit ein paar Monaten Helkameraaufnahmen. Man findet sie unter http://www.secudo.net/

    Auch meine Wenigkeit ist mal zu sehen, allerdings vorerst nur auf Landschaftsfahrt. Das ist mir meine Freizeit einfach wert.

    Ritter der Kokosnuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.