Laster fuhr Frau über Kopf – Fahrer hielt nicht an

Am Montag kollidierten zwei Radfahrer auf einem Radweg in Hamburg. Eine 55-jährige Frau verlor das Gleichgewicht, stürzte auf die Straße und wurde von einem Kleinlaster überrollt. Die Radfahrerin war sofort tot. Der Fahrer des Lasters fuhr weiter, möglicherweise, weil er den Unfall nicht bemerkt hatte. Zeitungsartikel zu diesem Unfall.

Ein Gedanke zu „Laster fuhr Frau über Kopf – Fahrer hielt nicht an

Kommentare-Feed
  1. schrecklich fürchterlich traurig – das macht Angst! Und dann noch die möglicherweise von der Verkehrspolizei geäußerte Vermutung, der Fahrer des Kleinlasters habe nichts bemerkt – ich fass es einfach nicht – wo leben – oder besser gesagt – sterben wir denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.