Für uns Fahrradfahrende beginnt das neue Jahr häufig mit spitzen Scherben auf unseren vertrauten Routen. Wir wünschen Euch daher pralle Schläuche und gut geölte Ketten für einen flotten Rutsch nach 2016. Unser Schlauchomat ist aus Gründen der Betriebssicherung über den Jahreswechsel leider abgebaut und in unserer Werkstatt verwahrt. Ab 4.1.2016 sind wir und unser Schlauchomat wieder wie gewohnt für euch da.
Warenkorb
Kommentare
- 0 Kommentar zu "Radtour Challenge – Berlin Richtung Osten!"
- 1 Kommentar zu "Das ADFC Projekt InnoRADQuick – weltbeste Beispiele für Schnellumbau von Straßen"
- 1 Kommentar zu "Demo am Freitag gegen den Radewegestopp!"
- 8 Kommentare zu "Neuer Nabendynamo von SON"
- jan von der radspannerei: Der Nabendynamo heißt SON 29 und ist ab September lieferbar. Ein Vorderrad kostet je nach Felge ca. 550 €. Es…
- SuSanne: Auf der VeloBerlin konnte man ihn schon bewundern. Da stand er auch eingespeicht fast unscheinbar neben dem SON-Stand. Angesprochen darauf,…
- jan Ungerer: Vermutlich wird das irgendwann im nächsten Jahr sein.
- Christoph: Das klingt sehr interessant. Ab wann wird man das gute Stück kaufen können?
- jan Ungerer: Daten aus dem Teststand liegen uns leider noch nicht vor. Wir sind aber auch sehr gespannt.
Timeline Radspannerei-Blog
Sehr schöne Bilde. Sehe ich es richtig, dass dort aktuell keine Schläuche drin sind und diese in die 7 Fächer gehören?
So ein Automat hat mir schon mal die Vattenfall Cyclassics gerettet, da am Samstag Abend der letzte Schlauch geplatzt war. Gott sei Dank gibt es solche Automaten 😉
Ist doch ’n Glück daß die Zeit der Schläuche nun endlich vorbei zu sein scheint. Zumindest technisch isses keine Dichtmilchmädchenrechnung mehr, schlauchlose Bereifung funktioniert inzwischen. Ich will nix anderes mehr. Vakante Fächer des Automaten könnte man dann ja für Spätkonvertiten mit Tubeless-Felgenband und Tubeless-Ventilen bestücken.