Öffnungszeiten Januar 2016

Schlauchomat abgebaut in Werkstatt
Für uns Fahrradfahrende beginnt das neue Jahr häufig mit spitzen Scherben auf unseren vertrauten Routen. Wir wünschen Euch daher pralle Schläuche und gut geölte Ketten für einen flotten Rutsch nach 2016. Unser Schlauchomat ist aus Gründen der Betriebssicherung über den Jahreswechsel leider abgebaut und in unserer Werkstatt verwahrt. Ab 4.1.2016 sind wir und unser Schlauchomat wieder wie gewohnt für euch da.

2 Gedanken zu „Öffnungszeiten Januar 2016

Kommentare-Feed
  1. Sehr schöne Bilde. Sehe ich es richtig, dass dort aktuell keine Schläuche drin sind und diese in die 7 Fächer gehören?

    So ein Automat hat mir schon mal die Vattenfall Cyclassics gerettet, da am Samstag Abend der letzte Schlauch geplatzt war. Gott sei Dank gibt es solche Automaten 😉

  2. Ist doch ’n Glück daß die Zeit der Schläuche nun endlich vorbei zu sein scheint. Zumindest technisch isses keine Dichtmilchmädchenrechnung mehr, schlauchlose Bereifung funktioniert inzwischen. Ich will nix anderes mehr. Vakante Fächer des Automaten könnte man dann ja für Spätkonvertiten mit Tubeless-Felgenband und Tubeless-Ventilen bestücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.