Das Wuff-Lock

Schwer innovativ in Sachen Velosicherheit stellt sich das Land Baden-Württemberg auf, das sind doch die, die alles können außer … Hier ist das wahrscheinlich sicherste Fahrradschloss der Welt:

12 thoughts on “Das Wuff-Lock

Comments-Feed
  1. Siehe auch: das Spannschloss —
    https://www.youtube.com/watch?v=v0Ngfwr41U4

  2. Sieht sehr Interessant aus, und anscheind auch effektiv. 😀

    Das Spann Schloss ist eine echt gute Idee, auch wenn man dort nichts versteht, aber es scheint gut zu sein.

    Sieht der Täter mal was passiert, wenn man etwas klaut! 🙂

  3. Absolut geil! Da werd ich mir gleich mal eins basteln, oder gibts das schon fertig zum Kaufen?

  4. Hallo, sieht echt spannend aus. Toller und informativer Blog.

  5. Das mit der Katze am Ende ist auch gut :0)

  6. gute idee habs meinen hund auch gekauft!! nur zu empfehlen

  7. Hammer tipp so geht keiner mehr an mein Fahrrad echt klasse

  8. Also ich weiß ja nicht ob das in Berlin Hand und Fuß hätte 😉
    Auf dem Land ist das sicherlich leichter da könnte sich der „Wachhund“ im Gebüsch verstecken, aber wenn ich um mich schaue und weit und breit niemand ist.
    Höchstens vielleicht durch den Schock. Ich bleibe bei meiner 3-er-Schlosskombination ;D

  9. Ich hatte für mein Fahrrad das selbe Schloss. Krasser Zufall. 🙂 Ich habe mal den Schlüssel verloren gehabt, war extrem verzweifelt, da das Fahrrad halt extrem teuer war. Diesen Schlüsseldienst: https://xn--schlsseldiensthilfe24-cic.de/
    habe ich angerufen letztens. Der hat mir das vor meinen Augen beschädigungsfrei aufgemacht. Ich habe den Monteur erst einmal umarmt und mich riesig gefreut :))

  10. Der kleine hat mir gut gefallen :-)))))

  11. Hallo, die Tipps hier sind wirklich hilfreich, und du hast einen großartigen Job mit diesem Artikel gemacht. Setz deine gute Arbeit fort!

  12. Wenn es jetzt einen Diebstahlschutz für Hunde gibt, was kommt als nächstes? Vielleicht ein Miau-Code für Katzen oder ein Grunz-Filter für Schweine? Spaß beiseite, euer humorvoller Artikel hat definitiv meine Lesemuskeln trainiert!

    LG,
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert