Halbzeit beim Fahrradklimatest

Vor gut zwei Wochen hat der ADFC den Fahrradklimatest 2012 gestartet, gut zwei Wochen bleiben noch bis zum Ende der großen Umfrage unter Deutschlands Radfahrern. Inzwischen haben über 17.000 Teilnehmer online den Fragebogen ausgefüllt. Da erst letzten Samstag die ADFC Radwelt erschienen ist, laufen erst jetzt auf Papier ausgefüllte Fragebögen beim ADFC ein. Wenn die Beteiligung so bleibt (mehr als 1.000 Teilnehmer am Tag), wird auch die Teilnehmerzahl vom letzten Fahrradklima-Test von 2005 mit 26.000 Teilnehmern deutlich übertroffen. Hinzu kommt, dass die Werbung seitens des ADFC-Kooperationspartners jetzt erst in Schwung kommt. Bleibt zu hoffen, dass bis zum 31. Oktober 2012 noch viele Radfahrer am Fahrradklimatest 2012 teilnehmen.

ADFC-Klimatest 2012

2 Gedanken zu „Halbzeit beim Fahrradklimatest

Kommentare-Feed
  1. jaaaaaaa, die Öffentlichkeitsarbeit ist in der Tat ein bisschen mau… gab es irgendeinen Verteiler, in dem „Fahrrad-Blogs“ angeschrieben wurden…?

  2. Gibt jetzt einen Zwischenstand mit einer Aufschlüsselung der bisherigen Teilnehmer pro Landkreis, für alle die ihr „kleinkleckerstorf“ noch zur Aufnahme in die Wertung verhelfen wollen.
    Obwohl, gemessen an der Größe hinkt Berlin sowohl hinter Hamburg als auch Braunschweig und Wolfsburg hinterher. Bin erstaunt.

    http://www.adfc.de/fahrradklima-test/adfc-startet-fahrradklima-test-2012/zwischenstand-adfc-fahrradklima-test-2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.