Heute mal was ganz anderes. Ein kleines Video über das Reisen mit der S-Bahn. Wer von euch schon mal bei uns in der Werkstatt oder im Laden war, dem kommt vielleicht das eine oder andere Schauspielergesicht bekannt vor.
Warenkorb
Kommentare
- 3 Kommentare zu "Klimastreik 2019, wir streiken mit!"
- Chris: Hallo, das finde ich eine sehr gute Aktion. Würde ich nicht soweit entfernt wohnen wäre ich dabei gewesen. Solche Demonstrationen…
- Thomas: Habe zufällig den Aufruf zu einer critical mass am Freitag des Klimastreiks bei euch gesehen. Sehr gut ! aber noch…
- Jordi: Guten Morgen Ich denke, das ist ein guter Vorschlag. Wir müssen uns um die Umwelt kümmern, denn die Gesundheit unserer…
- 1 Kommentar zu "Das ADFC Projekt InnoRADQuick – weltbeste Beispiele für Schnellumbau von Straßen"
- 1 Kommentar zu "Demo am Freitag gegen den Radewegestopp!"
- 8 Kommentare zu "Neuer Nabendynamo von SON"
- jan von der radspannerei: Der Nabendynamo heißt SON 29 und ist ab September lieferbar. Ein Vorderrad kostet je nach Felge ca. 550 €. Es…
- SuSanne: Auf der VeloBerlin konnte man ihn schon bewundern. Da stand er auch eingespeicht fast unscheinbar neben dem SON-Stand. Angesprochen darauf,…
- jan Ungerer: Vermutlich wird das irgendwann im nächsten Jahr sein.
- Christoph: Das klingt sehr interessant. Ab wann wird man das gute Stück kaufen können?
- jan Ungerer: Daten aus dem Teststand liegen uns leider noch nicht vor. Wir sind aber auch sehr gespannt.
Timeline Radspannerei-Blog
… bin ich auch dafür: Kostenlos in der Radspannerei einkaufen 😉 !
Ja, welche Aussage verbirgt sich dahinter genau? Ein Aufruf zum Fahren ohne Ticket? Eine Forderung nach kostenloser Mitfahrt?
Beim kostenlosen Einkauf bin ich dabei, schade dass meine letzte Fahrradreparatur – bei der Konkurrenz – schon bezahlt ist 😉
P.S. Ich reise doch lieber mit eigenem Schienenfahrzeug. Z.B. diesem hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320459603896
Ui, ein Stück Zeitgeschichte. Ostkreuz.
schönes schienenfahrzeug – bin bei der reise dabei – macht bestimmt spass – leider gibt es die alten waggons dazu nicht mehr, in denen man die fenster noch richtig aufmachen konnte.