„Ausstieg Links – exit leftside“

Heute mal was ganz anderes. Ein kleines Video über das Reisen mit der S-Bahn. Wer von euch schon mal bei uns in der Werkstatt oder im Laden war, dem kommt vielleicht das eine oder andere Schauspielergesicht bekannt vor.

5 Gedanken zu „„Ausstieg Links – exit leftside“

Kommentare-Feed
  1. … bin ich auch dafür: Kostenlos in der Radspannerei einkaufen 😉 !

  2. Ja, welche Aussage verbirgt sich dahinter genau? Ein Aufruf zum Fahren ohne Ticket? Eine Forderung nach kostenloser Mitfahrt?

    Beim kostenlosen Einkauf bin ich dabei, schade dass meine letzte Fahrradreparatur – bei der Konkurrenz – schon bezahlt ist 😉

  3. P.S. Ich reise doch lieber mit eigenem Schienenfahrzeug. Z.B. diesem hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320459603896

  4. Ui, ein Stück Zeitgeschichte. Ostkreuz.

  5. schönes schienenfahrzeug – bin bei der reise dabei – macht bestimmt spass – leider gibt es die alten waggons dazu nicht mehr, in denen man die fenster noch richtig aufmachen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.