Warenkorb
Kommentare
- 1 Kommentar zu "Buchvorstellung : Verkehrswende"
- 1 Kommentar zu "Fortsetzung: Staupause -Teil 2!"
- 34 Kommentare zu "Kabelbinder als Spikereifenersatz"
- Manfred Mann: Sehr angenehm dürfte sein, dass dadurch der Reifenwechsel entfällt. Sehr unschön, dass man damit Plastik (sorry: PE oder PVC) in…
- Benni: Lieben Dank für das Teilen deiner kreativen Lösung!
- How to Hack Winteredition: Tipps, die den Alltag erleichtern: […] für alle Fahrradsportler, die auch im Winter ungern auf den Drahtesel verzichten möchten: Kabelbinder an die Reifen binden. Wer…
- Reto Kurmann: cool und ich dachte ich habe schon Alles zum Thema Kabelbinder gesehen. Jeden Tag wieder eine neue Idee, vielen Dank…
- Das_Sams: Kabelbinder sind weder aus PE noch aus PVC. Kabelbinder sind aus PA und es gibt sie in verschiedenen Größen. Daß…
- 2 Kommentare zu "StauPause! Demo – Wir holen uns die Straße zurück !"

Tut mir echt leid, Leute. Aber wenn man etwas so eklatant nicht kann, dann sollte man es sein lassen.
Unglaublich. Seit meiner Kindheit versuchte ich mir immer vorzustellen, wie sich wohl die Lieder von Troubadix aus Asterix&Obelix anhören, dass sie so dermaßen unerträglich sein können, wie im Comic dargestellt.
Jetzt weiß ich es.
Einfach Wahnsinn, der sogar selbst dann noch uneingeschränkt und in jeder Beziehung schlecht und unerträglich bleibt, wenn es Intention des Interpreten sein sollte, dass es sich genauso so grässlich anhört.
Das Video musste ich nach einem Drittel der Laufzeit abbrechen…
Gibt es eigenlich schon ein Lied über nörgelnde Kommentaristen?
Wenn das jemand macht, der singen kann, bitte: Her damit.
Der „Künstler“ aber, der hier anscheinend ostbebrillt mit seiner Klampfe durch die Gegend rollert, der ist so weit vom Singen entfernt, wie es nur irgend geht.