Lastenräder in Delhi

Die Online-Installation Velowala zeigt die bunte Vielfalt mobiler Verkaufstände und Dienstleister in der indischen Metropole Delhi. Die Seite ist wie eine kleine Reise durch den farbenfrohen Subkontinent und war Teil der internationalen Design-Bienale in Saint-Etienne im letzten November.

velowala-indien.jpg

velowala.org

2 Gedanken zu „Lastenräder in Delhi

Kommentare-Feed
  1. Und hierzulande diskutiert man, ob Segways, Fahrradrikschas usw. verboten werden sollten, weil sie den „etablierten“ Verkehrsarten Platz wegnehmen (Platz gibts ja eigentlich genug, aber den braucht eine Verkehrsart überwiegend als Parkraum). Dabei sind gerade Lastenfahrräder oft eine sehr sinnvolle und nachhaltige Alternative.

  2. Fantastisch Bilder von Delhi!!!!
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.