Zoobomb ist ein anarchisches Fahrradspektakel, bei dem die Teilnehmer auf KInderrädern (ersatzweise Tall Bikes, Swing Bikes, Chopper etc.) den Berg hinunter rollen. Zuerst trafen sich Zoobomber im Herbst 2002 am Oregon Zoo, daher der Name. Inzwischen gibt es eine regelrechte Zoobomb-Szene mit wöchentlichen Treffen.
Zoobomb
Zoobomb-Video
Zoobonb bei Wikipedia englisch
Warenkorb
Kommentare
- 0 Kommentar zu "Freiheit auf zwei Rädern!"
- 48 Kommentare zu "Wurzelaufbrüche auf Radwegen"
- Steffen: Hallo. Auch wenn der Thread schon ewig alt ist. Verkehrssicherungspflicht bedeutet für mich das ich alle Wege die man benutzen…
- berlinradler: @Michael S, nicht falsch verstehen: Ich fahre nicht aus Klimagründen Rad. Wenn ich das täte, dürfte ich ja auch nicht…
- Michael S: Off-Topic Fortsetzung... ;-) @ berlinradler: Da muss ich doch mal mit fab sprechen "der klimaaspekt interessiert mich als radfahrer persönlich…
- berlinradler: Nochmal zum SUV-Thema, das wirklich Offtopic ist. Das Problem, das ich an diesen Fahrzeugen sehe, ist der hohe Verbrauch fossiler…
- benno: ... ja das war so ein typischer Unfall für ein Lokalblatt: Kein Personenschaden, kein Sachschaden, nur ein Schreck - aber…
- 1 Kommentar zu "Rider – Eiskalte Arbeitsbedingungen"
- 1 Kommentar zu "Das ADFC Projekt InnoRADQuick – weltbeste Beispiele für Schnellumbau von Straßen"
Man, wish i spoke german. That way i know whats being said about us zoobombers.
-Polyhead-
KE7GAL
zoobomber, and i have the scars to prove it.