Am 8. Dezember 1980 wird John Lennon in New York vom fanatischen Beatles-Fan Mark David Chapman vor den Augen seiner Frau Yoko Ono erschossen. Die Schreckensnachricht verbreitet sich in Windeseile um die Welt. Überall unterbrehen Rundfunksender ihre Programnme und spielen die Songs von Lennon und den Beatles: Imagine, A Hard Day´s Night und Help.
Warenkorb
Kommentare
- 0 Kommentar zu "Freiheit auf zwei Rädern!"
- 48 Kommentare zu "Wurzelaufbrüche auf Radwegen"
- Steffen: Hallo. Auch wenn der Thread schon ewig alt ist. Verkehrssicherungspflicht bedeutet für mich das ich alle Wege die man benutzen…
- berlinradler: @Michael S, nicht falsch verstehen: Ich fahre nicht aus Klimagründen Rad. Wenn ich das täte, dürfte ich ja auch nicht…
- Michael S: Off-Topic Fortsetzung... ;-) @ berlinradler: Da muss ich doch mal mit fab sprechen "der klimaaspekt interessiert mich als radfahrer persönlich…
- berlinradler: Nochmal zum SUV-Thema, das wirklich Offtopic ist. Das Problem, das ich an diesen Fahrzeugen sehe, ist der hohe Verbrauch fossiler…
- benno: ... ja das war so ein typischer Unfall für ein Lokalblatt: Kein Personenschaden, kein Sachschaden, nur ein Schreck - aber…
- 1 Kommentar zu "Rider – Eiskalte Arbeitsbedingungen"
- 1 Kommentar zu "Das ADFC Projekt InnoRADQuick – weltbeste Beispiele für Schnellumbau von Straßen"
es ist so gewesen das er einen schuss in den kopf bekahm
ja sorry baby ich lüpp dich hahah du knecht
der idiot war doch ein fan warum hat er ihn erschossen
warum wurde er von einem fan erschossen