Tour-de-France-Lanterne-Rouge-blog

Nancy Toby schreibt das Tour de France Lanterne Rouge blog und kümmert sich um die Letzten, die Ausgeschiedenen und die Verletzten. Die rote Laterne 2005 hat Iker Flores gewonnen, Fahrer des Teams Euskaltel-Euskadi. Er lag nach der 21. Etappe 4 Stunden 20 Minuten 24 Sekunden hinter Lance Armstrong zurück und wurde 155. von ursprünglich 189 gestarteten Fahrern.  In ihrem letzten Beitrag warnt sie die Leser: vermutlich wird es in den nächsten 11 Monaten nicht allzu viel zu berichten geben.

Ein Gedanke zu „Tour-de-France-Lanterne-Rouge-blog

Kommentare-Feed
  1. […] wollen aber noch einen Linktipp geben, den wir bereits im Juli 2005 in einem Beitrag (hier) veröffentlicht haben, aber vielleicht sind in der Zwischenzeit einige Leser neu hinzugekommen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.