Der Ausbau der Radwanderwege in Brandenburg wurde seit Beginn der 90er Jahre mit insgesamt 140 Millionen Euro gefördert. Damit seien Investitionen der Kommunen von 200 Millionen Euro angeschoben worden, berichtet das Wirtschaftsministerium in Potsdam. In Brandenburg gibt es rund 4000 Kilometer Radwanderwege. Dass diese Investitionen gut angelegt sind, zeigt sich jetzt. Immer mehr Radtouristen nutzen die Fahrradinfrastruktur im Bundesland Brandenburg. Es wird geschätzt, dass rund ein Drittel der Touristen in der Region sich auf das Fahrrad setzt.
RadNavigator Brandenburg
taz: Brandenburg hat das Rad neu erfunden
Warenkorb
Kommentare
- 1 Kommentar zu "Buchvorstellung : Verkehrswende"
- 1 Kommentar zu "Fortsetzung: Staupause -Teil 2!"
- 34 Kommentare zu "Kabelbinder als Spikereifenersatz"
- Manfred Mann: Sehr angenehm dürfte sein, dass dadurch der Reifenwechsel entfällt. Sehr unschön, dass man damit Plastik (sorry: PE oder PVC) in…
- Benni: Lieben Dank für das Teilen deiner kreativen Lösung!
- How to Hack Winteredition: Tipps, die den Alltag erleichtern: […] für alle Fahrradsportler, die auch im Winter ungern auf den Drahtesel verzichten möchten: Kabelbinder an die Reifen binden. Wer…
- Reto Kurmann: cool und ich dachte ich habe schon Alles zum Thema Kabelbinder gesehen. Jeden Tag wieder eine neue Idee, vielen Dank…
- Das_Sams: Kabelbinder sind weder aus PE noch aus PVC. Kabelbinder sind aus PA und es gibt sie in verschiedenen Größen. Daß…
- 2 Kommentare zu "StauPause! Demo – Wir holen uns die Straße zurück !"
