Die Fahrradkarawane gegen den G8-Gipfel im letzten Jahr in Schottland war ein großer Erfolg. Deshalb beginnen schon jetzt die Planungen für die nächste Fahrradkarawane gegen den G8-Gipfel im kommenden Juli in Russland. Die Karawane startet in Berlin am 6. Juni und wird am 7. Juli in St. Petersburg in Russland eintreffen. Weitere Infos und Mailinglisten hier:
Cycle Caravan – Against The G8 Summit 2006 St. Petersburg, Russia
Warenkorb
Kommentare
- 48 Kommentare zu "Wurzelaufbrüche auf Radwegen"
- Steffen: Hallo. Auch wenn der Thread schon ewig alt ist. Verkehrssicherungspflicht bedeutet für mich das ich alle Wege die man benutzen…
- berlinradler: @Michael S, nicht falsch verstehen: Ich fahre nicht aus Klimagründen Rad. Wenn ich das täte, dürfte ich ja auch nicht…
- Michael S: Off-Topic Fortsetzung... ;-) @ berlinradler: Da muss ich doch mal mit fab sprechen "der klimaaspekt interessiert mich als radfahrer persönlich…
- berlinradler: Nochmal zum SUV-Thema, das wirklich Offtopic ist. Das Problem, das ich an diesen Fahrzeugen sehe, ist der hohe Verbrauch fossiler…
- benno: ... ja das war so ein typischer Unfall für ein Lokalblatt: Kein Personenschaden, kein Sachschaden, nur ein Schreck - aber…
- 1 Kommentar zu "Rider – Eiskalte Arbeitsbedingungen"
- 1 Kommentar zu "Das ADFC Projekt InnoRADQuick – weltbeste Beispiele für Schnellumbau von Straßen"
- 1 Kommentar zu "Demo am Freitag gegen den Radewegestopp!"
Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag im Netz gefunden. Er ist zwar schon von 2006, aber ich versuchs trotsdem. Da wir zu zweit planen, im Juni 2011 nach Sankt Petersburg zu radeln, bin ich auf der Suche nach Informationen über Übernachtungsmöglichkeiten, Streckenverlauf und sonstig interessantes über die Tour außerhalb der offiziellen R Infos. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ullrich Thiel